Das Porzellanmädchen.pdf

Das Porzellanmädchen

Max Bentow

Luna Moor ist eine gefeierte junge Autorin auf dem Gipfel ihres Erfolgs. Keine schreibt so packend und mitreißend wie sie über die Abgründe der menschlichen Seele, und ihre Bücher gehen unter die Haut. Niemand ahnt, dass Luna selbst als junges Mädchen in die Hände eines Wahnsinnigen fiel und ihm nur knapp entkam. Seither quält sie die Erinnerung an den Täter, und eines Tages fasst sie den kühnen Entschluss, an den Ort ihres Martyriums zurückzukehren. Sie will eintauchen in die bedrohliche Atmosphäre des einsam gelegenen Hauses, in dem sie einst gefangen war, und versuchen zu verstehen, was damals geschah. Gemeinsam mit Leon, dem Sohn einer Freundin, richtet sie sich ein in dem verlassenen Haus im Wald. Sehr schnell muss sie jedoch erkennen, dass sie in einen Albtraum geraten ist, aus dem es kein Erwachen zu geben scheint. Aber ist Luna wirklich das unschuldige Opfer, das sie vorgibt zu sein?

Inhalt: Luna Moor ist eine gefeierte junge Autorin auf dem Gipfel ihres Erfolgs. Keine schreibt so packend und mitreißend wie sie über die Abgründe der menschlichen Seele, und ihre Bücher gehen unter die Haut.

5.18 MB DATEIGRÖSSE
9783442205110 ISBN
Kostenlos PREIS
Das Porzellanmädchen.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im www.futblog.at Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofya Voigtuh

nichtohnebuch: Das Porzellanmädchen Wir sind eine virtuelle Lese-WG lauter buchverrückter Mädels, die sich über Lovelybooks kennen gelernt haben ;-). Wir lesen nicht immer die gleichen Bücher, aber ab und an ergibt es sich doch.

avatar
Mattio Müllers

Meine Meinung zum Cover: Das Coverbild ist sowas von gut gewählt. Ich habe das Gefühl es ist Protagonistin die da sehe. Meine Meinung zum Buch: Wenn, jemand mich fragen würde, wo ich die ganze Zeit war, würde ich antworten in diesem spannenden Buch.

avatar
Noels Schulzen

DAS PORZELLANMÄDCHEN - Verlagsgruppe Random House 1144_20511_Bentow_Das Porzellanmaedchen.indd 1344_20511_Bentow_Das Porzellanmaedchen.indd 13 003.05.17 15:493.05.17 15:49. kleinen harten Klumpen verkrampft hätte, wäre ihr das At-men sicher leichter gefallen. Und auch ihr Gehirn hätte schneller reagiert. Wie in Zeitlupe suchte ihr Verstand nach Erklärungen für das, was sich ihr dort auf dem Waldweg näherte. Sein Gang war schleichend

avatar
Jason Leghmann

Meine Meinung zum Cover: Das Coverbild ist sowas von gut gewählt. Ich habe das Gefühl es ist Protagonistin die da sehe. Meine Meinung zum Buch: Wenn, jemand mich fragen würde, wo ich die ganze Zeit war, würde ich antworten in diesem spannenden Buch. Das Porzellanmädchen Buch von Max Bentow versandkostenfrei ...

avatar
Jessica Kolhmann

Diese Geschichte ist ein Roleplaygame, das ich zusammen mit einer guten Internetfreundin geschrieben habe. (@vonwegenlizzie schreibt Alice, ich Henning.) Es ha Das Porzellanmädchen (Hörbuch) von Max Bentow | Audible.de ...